well balanced - Team

Martin Klein

Martin Klein

Teamleiter well balanced

Martin Klein ist Ihr Ansprechpartner - er berät, erstellt Angebote, organisiert und koordiniert die mobilen Massageeinsätze.

Als passionierter Massagepraktiker ist er dabei immer gerne selbst aktiv vor Ort.

Neben seinem eigenen Unternehmen leitet Martin Klein nun schon seit einigen Jahren die TouchLife-mobil Ausbildungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier teilt er sein Wissen und seine Erfahrung aus fast 20 Jahren Körperarbeit mit den Absolventen der TouchLife Massageschule (ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel der Deutschen Gesellschaft für ganzheitliche Beratung, Therapie & Prävention).

Martin Klein ist Vater einer Tochter und lebt in Troisdorf.

Sie erreichen Martin direkt per Email an:
martin.klein@well-balanced-bonn.de.

Das Netzwerk

TouchLife-mobil Netzwerk

Für die Massageeinsätze von well balanced stehen über 150 erfahrene TouchLife Praktiker zur Verfügung. Das TouchLife Netzwerk garantiert eine hohe Kompetenz der Behandler: alle Absolventen haben die einjährige TouchLife Grundausbildung sowie die Ausbildung in TouchLife-mobil Massage erfolgreich abgeschlossen.

Die Massageteams werden je nach Größe des Einsatzes zusammengestellt - Freude an der Arbeit im Team und ein gut organisierter Ablauf jedes Massage-Events sind im TouchLife Netzwerk selbstverständlich.